EXPLORE

11./12. September 2020

Gottes Charakter und Wesenszüge entdecken

Mit unserem Verstand wissen wir oft viel über Gott – in unserem Herzen kennen wir ihn jedoch nicht wirklich. Wir lesen in der Bibel und stellen fest, dass Gott in Gemeinschaft mit uns leben will, dennoch sind wir unsicher, wie das konkret aussehen kann. Dieser Kurs will uns helfen, Gott tiefer kennenzulernen und in seiner Nähe zu leben. Er bietet die Möglichkeit, Gottes Charakter und sein Wesen genauer zu betrachten und herauszufinden, wie wir im Alltag in einer ganz persönlichen Beziehung mit ihm leben können. Wir sprechen über Blockaden, die uns daran hindern, Gott so zu kennen, wie er tatsächlich ist. Wenn wir diese überwinden, kann der Heilige Geist mehr Raum in unserem Leben gewinnen.

DAS HERZ GOTTES ZUM HERZEN DER MENSCHEN BRINGEN

X