EXPLORE

20./21. November 2020

Die Kraft der Vergebung entdecken

Als Jesus am Kreuz sagte: „Vater, vergib ihnen“, gab er der Menschheit einen „Generalschlüssel“, um schmerzliche Fesseln unserer Vergangenheit zu sprengen. Für echte Freiheit brauchen wir Gottes Vergebung für unsere Sünde. Und es ist notwendig, dass wir den Menschen vergeben, die uns verletzt haben – auch wenn das sehr schwer sein kann.

Vergebung ist grundlegend im Reich Gottes. Im Heilungsdienst von Jesus spielt sie eine zentrale Rolle. Deshalb betrachten wir in diesem Kurs, welchen Schaden Unversöhnlichkeit und das Verurteilen anderer Menschen anrichten. Wir lernen, wie wir Vergebung, diesen „Generalschlüssel“ Gottes, einsetzen können. Außerdem dürfen wir selbst Gottes Heilung für innere Wunden empfangen. Wir haben erlebt, wie unzählige Menschen eine totale Lebensveränderung erfahren haben, sobald sie den Schlüssel der Vergebung genutzt haben.

DAS HERZ GOTTES ZUM HERZEN DER MENSCHEN BRINGEN

X