EXPLORE

12./13. Februar 2021

Gottes Heilung für Ablehnung entdecken

Die Zusage, dass wir bedingungslos geliebt und akzeptiert sind, verändert unser Lebensgefühl. Die Bibel sagt, dass Gott alles liebt, was er geschaffen hat. Wenn wir Jesus als unseren Erlöser annehmen, sind wir wieder ganz in die Familie Gottes aufgenommen. Warum fällt es uns dann so schwer, diese Wahrheit für uns persönlich zu akzeptieren? Warum fühlen wir uns als Christen manchmal wie verlorene Schafe, die sich verzweifelt wünschen, vom Guten Hirten gefunden und angenommen zu werden?

In diesem Kurs betrachten wir, wie die erste Ablehnung in die Welt gekommen ist. Wir erkennen, dass wir in einer gefallenen Welt in falschen Überzeugungen über uns selbst gefangen sind. Wenn wir in der Tiefe begreifen, wer Gott ist und wer wir sind, dann verändert dies unser Leben.

DAS HERZ GOTTES ZUM HERZEN DER MENSCHEN BRINGEN

X